In Zusammenarbeit mit der Firma Shift2Passion Nord GmbH fand bei schönstem Sommerwetter ein erfolgreiches Event statt. Es gab Leckeres vom Grill und der Bierwagen versorgte die Durstigen mit Getränken von der Cola bis zum kühlen Bier. Für den süßen Appetit gab es das Kuchenbuffet mit frischen Waffeln und Kaffee in unserer Prüfstation. Dafür gilt ein besonderer Dank an Kim Puchert die mit Selbstgebackenem die Gäste verwöhnte.

Kim und Tim Puchert haben Ihre Gäste aber nicht nur mit Leckereien versorgt, sondern man konnte auch am Glücksrad so einige schöne GTÜ -Gewinne ergattern und für die Kinder gab es einen Bobby Car Parkour. Auch stand Tim Puchert mit seinem Fachwissen gerne den Gästen zur Verfügung und präsentierte unsere Prüfstation Heide sehr professionell.

Am Ende des Tages kam von Shift2Passion Nord GmbH und Die Prüfer GmbH eine Gesamtspendensumme von 2200,-€ zusammen die an das Westküstenklinikum Heide auf die Kinderstation mit zwei Bobby Cars geht.

Vielen Dank Kim und Tim Puchert für Eure tollen Ideen und diesen Einsatz