"die Prüfer GmbH" Kfz-Sachverständige

GTÜ Vertragspartner

Wir als Unternehmen

Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Uetersen wurde 2006 gegründet. Unser Team besteht aus Prüfingenieuren sowie Kfz-Sachverständigen. Diese sind Diplom-Ingenieure, Bachelor bzw. Kfz-Meister mit langjähriger Berufserfahrung und qualifizierter Weiterbildung. Es ist uns schon immer ein Anliegen, die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten. Wir bilden uns stetig weiter, um die immer komplexeren Aufgaben in unserem Bereich zu voller Zufriedenheit aller zu gewährleisten. 


Wir sind das Unternehmen

Dipl. Ing. Sven Horakh Gründer, Geschäftsführer und Vereidigter Prüfingenieur seit 2003.


Detlev Kruse Kfz-Meister, Motor-Sachverständiger, Teilhaber und Prokurist


B.Eng. Dennis Kruse Vereidigter Prüfingenieur. 


B.Eng. Mark Sendel Vereidigter Prüfingenieur.


Martin Schütte  KFZ-Sachverständiger für Kfz-Schäden


Julia Nepper Sekretariat und Buchhaltung

Instagram